Kindergeburtstage

Seit 2005 arbeite ich in Zoologischen Einrichtungen und richte Geburtstage für Kindergruppen aus.

 

Seit 2013 biete ich meine Fähigkeiten und meine schuppigen "Mitarbeiter"  auch für Sie Zuhause an.
Ich komme mit "Sack und Pack" zu Ihnen und erzähle den Kindern etwas über nicht ganz alltägliche Tiere. Am Schluss darf jedes Kind hautnah Kontakt zu den mitgebrachten Materialien und lebenden Tieren aufnehmen.

Im Laufe der Zeit habe ich einige zoopädagogische Utensilien, wie Eulenfedern, Spinnenhaut oder eine Schlangenhäutung zusammengestellt, die in Verbindung mit einigen altersgerechten Spielen, den Kindergeburtstag zu einem ganzen Erfolg werden lassen.

 

In Verbindung kann man folgende "Mitarbeiter" buchen, die allesamt zahm und an den Menschen gewöhnt sind:

 

1.)  Schlangen

Kornnatter "Getrud"

Königspython "Pandora"

Boa constrictor

"Bonnie"

2.) Bartagame "Bam Bam"

3.) Vogelspinne "Fussel"

4. Fauchschaben "Graf Krolok" und "Elisabeth"

5. Riesentausendfüßer "Helga"

6. Ast-Gottesanbeterin "Ripley"

Gerne kann ich zum Schluss der Veranstaltung die Kinder noch als ihr Lieblingstier schminken :-) Das nötige Equipment dafür bringe ich selbstverständlich mit.

Zusätzliche kosten: 4 € pro Kind

Wenn ich Sie neugierig machen konnte, dann melden Sie sich doch bei mir.

Termine und Ablauf können wir dann individuell für Sie planen.

Die Kindergruppengröße sollte auf 12 Kinder beschränkt sein.
Das Programm ist geeinget für Kinder zwischen 5 und 15 Jahren,
sowie natürlich auch "Erwachsene Geburtstagskinder" , Firmenveranstaltungen, Jungesellenabschiede...e.t.c.

 

DIe Dauer liegt bei 1 - 1.5 h und kostet pauschal 100 € (ohne Kinderschminken)

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

 

Linda Wefers und die vielen beinlosen bis achtbeinigen Mitarbeiter